Home

Bauklempnerei  
Bauwerksabdichtungen  
Belichtungen  
Dachbegrünungen  
Dachgeschossausbau  
Dachsanierungen  
Denkmalschutz  
Fassaden  
Flachdachbau  
Schieferarbeiten  
Solarenergie  
Steilbedachungen  
Terrassen & Balkone  
Vordachbau  
Wärmedämmung  
Zimmerarbeiten  

impressum

   
 
   
Terrassen & Balkone  
 
 
Terrassen und Balkone - das "Klein-Mallorca" in jeder Stadtwohnung wird von uns in Komplett-Leistung angeboten und ausgeführt. Wir legen Plattenflächen an und konstruieren vorgehängte Balkone. In Kombination mit Plattenbelägen sowie Dachbegrünungen können kleine hochwertige Ruhezonen in städtischen Bereichen an beinahe jeder Wohnung oder jedem Haus geschaffen werden.
     
  Ein Balkon aus einer Hand, mit Geländer und Terrassenbelag. Die Abdichtung besteht aus Sarnafil, der Plattenbelag aus Marlux Grigio und das Geländer aus Edelstahl.  
 
        Die Balkoninnenwände wurden
mit Zinksteckfalz bekleidet: Eine ebene Oberfläche in Zinkoptik.
 
zum Seitenanfang Auch größere Flächen lassen sich mit Marluxplatten gut belegen und ausführen. Auch hier wird das Geländer ausserhalb der Abdichtung befestigt..  
   
  Abschluss einer Terrasse mit einem pulverbeschichteten Abschlussprofil. Der untere Rand wird noch angeschüttet.    Hier ein Beispiel einer Balkon-Sanierung mit einem Edelsthal-Geländer und einer Glas-Füllung.
 
  Der Balkon nach der Sanierung - hier wurde ein verzinktes Geländer erstellt und die Halter wurden um die Rinne herumgeführt.    
 
zum Seitenanfang Der Balkon wurde umlaufend mit einer Dachrinne versehen, um das Wasser abzuführen.   Dieser Balkon wurde in den Innen-Bereichen mit Titanzink-Steckfalz bekleidet, in vorbewitterter Qualität. Den Belag bioldet eine Platte von
Marlux "Grigio"
 
  Balkonbelag aus Bangkirai-Dielen als Barfußprofil    
 
  Dieser Dacheinschnitt wurde als Terrasse ausgearbeitet, damit die Mieter einen Platz an der Sonne haben. Die Bekleidung innen besteht aus vorbewittertem Titanzink im Steckfalz-System.